SUZUKI SUPER CARRY Ersatzteile kaufen – Modell wählen & passende Teile finden
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Verkauft von AUTODOC

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Woher bekomme ich Ersatzteile für SUZUKI SUPER CARRY Bus-Modelle?
Der AUTODOC-Ersatzteilkatalog bietet eine große Auswahl von Suzuki SUPER CARRY Bus-Ersatzteilen in Originalqualität. Die Preise für diese Teile bewegen sich zwischen 0.79 und 69.31 €.
AUTODOC-Ersatzteilkatalog: Welche Teile für SUZUKI SUPER CARRY Bus sind verfügbar?
Die beliebtesten OEM-Ersatzteile für Suzuki SUPER CARRY Bus im Katalog werden von den folgenden Herstellern produziert:
- BOSCH
- BREMBO
- FEBI BILSTEIN
- ATE
- MEYLE
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Suzuki-Super-Carry-Modell
Das Suzuki-Super-Carry-Modell konnte von 1985-1999 hergestellt werden. Gebaut wurde das Fahrzeug in Indonesien und Japan.
Die Geschichte des Suzuki-Super-Carry-Modells
Die Generation-8 des Suzuki-Carry-Modells für den Export wird als Suzuki-Super-Carry-Modell bezeichnet und punktete mit dem ikonischen Fahrzeugmodell von einer Firma aus Japan. Man produzierte das Fahrzeug sowohl als Kleinbus, Van oder Pickup. Am Fahrzeugäußeren montierte man eine vorstehende Vorderstoßstange mit Scheinwerfern für den Nebel, eine verkürzte Motorhaube und Quadratscheinwerfer, die einen schwarzen Plastikrahmen hatten.
Die Abmessungen des Fahrzeugs waren kompakt und der Radstand misste 1,84 Meter. Abhängig von der Größe der Karosserie hatte man ein Gewicht von 600-780 Kilogramm im leeren Zustand. Die Fähigkeit das Fahrzeug zu manövrieren wurde verbessert und durch die ideale Fähigkeit das Fahrzeug zu Lenken machte das Fahrzeug zum idealen Stadtwagen.
Das Fahrzeug konnte im inneren Raum so gestaltet werden, dass Ergonomie und Geräumigkeit im Vordergrund standen. Elektrische Fensterheber, ein Audiosystem und eine Klimaanlage gehörten zu den zusätzlichen Fahrzeugoptionen. Man entschied sich bei der Fahrzeuggestaltung für die Montage eines Sitzes für den Beifahrer neben dem Fahrzeuglenker und montierte an beiden verstellbare Kopfstützen. Ein Anti Blockier System und eine Servolenkung inkludierte man noch in den letzten Herstellungsjahren des Wagens.
Das Suzuki-Super-Carry-Modell auf dem internationalen Markt
Es gab einige Märkte in Europa, beispielsweise Großbritannien, wo man das Suzuki-Super-Carry-Modell als Bedford-Rascal-Modell bezeichnet wurde – ab den 90er Jahren bezeichnete man das Fahrzeug auch als Vauxhall-Rascal-Modell. Dieses Fahrzeug wurde in Kooperation zwischen General-Motors und Suzuki-Motor-Corporation entwickelt. Dabei verkaufte sowohl Bedford, als auch Suzuki dieses Fahrzeug.
Man konnte das Bedford-Rascal-Modell von `86 bis `94 verkaufen. Dabei konnte der Van 550 Kilogramm tragen und der Pick-Up 575kg. Die Front der Fahrzeugkarosserie war der größte Unterschied zwischen dem Fahrzeug in Japan und Britannien. Man verlegte den Fahrzeugbau des Bedford-Rascal-Modells von einer Fabrik in Großbritannien nach Japan und hier beendete man diese dann im Jahr `99.
Auf dem Markt in europäischen Ländern wurde das Fahrzeug als GME-Rascal-Modell zum Verkauf gestellt. Der Zusammenbau des Wagens erfolgte in Luton in einer Fabrik von General-Motors.
Man bezeichnete das Fahrzeug bei den Australiern als Suzuki-Super-Carry-Modell und Holden-Scurry-Modell. Man konnte, im Gegensatz zum Suzuki-Super-Carry-Modell, das Holden-Scurry-Modell jedoch nicht als Pick-Up-Modell kaufen.
Auf dem südkoreanischen Markt präsentierte man das Fahrzeug Daewoo-Damas-Modell als Transporterfahrzeug und Daewoo-Labo-Modell als Pick-Up-Fahrzeug. Die Japaner kannten den Wagen hingegen als Suzuki-Every-Modell.
Auf dem indischen Markt wurde das Fahrzeug als Maruti-Omni-Modell präsentiert.
Tutorial/Schritt für Schritt Anleitung zur Reparatur und Wechsel


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