Retouren und Support
Willkommen auf der Seite für Retouren und Support von AUTODOC.
Hier können Sie von AUTODOC und AUTODOC-MARKETPLACE-Drittanbietern schnell und einfach Unterstützung zu Ihren Bestellungen erhalten oder eine Retourenanfrage stellen.
So funktioniert es:
- – Geben Sie Ihre Postleitzahl und Bestellnummer ein und wählen Sie das/die Produkt(e) aus, für das/die Sie Hilfe benötigen.
- – Wählen Sie den Grund aus, der die Situation am besten beschreibt, und geben Sie gegebenenfalls zusätzliche Informationen an.
- – Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet.
- – AUTODOC oder der Drittanbieter wird sich kurz nach Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihren Spam-Ordner.
- – Der Kaufpreis von Produkten, die beschädigt oder an denen Veränderungen vorgenommen wurden, kann nicht zurückerstattet werden.
- – Wenn Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte über „Kontakt“ an uns.
Das AUTODOC-Team ist erreichbar:
Montag–Freitag 08:00–20:00 Uhr
Samstag 8:00–16:00 Uhr