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AUTODOC-Bestsellers: Teile TOYOTA DYNA
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Woher bekomme ich Ersatzteile für TOYOTA DYNA-Modelle?
Der AUTODOC-Ersatzteilkatalog bietet eine große Auswahl von Toyota DYNA-Ersatzteilen in Originalqualität. Die Preise für diese Teile bewegen sich zwischen 1.67 und 101.4 €.
AUTODOC-Ersatzteilkatalog: Welche Teile für TOYOTA DYNA sind verfügbar?
Die beliebtesten OEM-Ersatzteile für Toyota DYNA im Katalog werden von den folgenden Herstellern produziert:
- BOSCH
- BREMBO
- FEBI BILSTEIN
- ATE
- MEYLE
TOYOTA DYNA Infos zur Modellreihe — Autoteile richtig auswählen
Toyota DynaDieses Fahrzeugmodell ist ein Lastwagen mit einer niedrigen Tonnage, welcher alleine für die Benutzung im Stadtverkehr bestens angepasst wurde. Die Produktion von dem Toyota Dyna findet seit 1959 statt und sie wird bis heute in Portugal und Taiwan durchgeführt.
Toyota Dyna im Zeitraum von 1959 bis 1999Die erste Generation von dem Modell kam 1959 auf den Automarkt. Die Toyota Dyna K70 Wagen haben neben der wunderbaren Kompaktheit auch einen sehr geringen Kraftstoffverbrauch und sie differnezieren sich auch in der guten Beweglichkeit zu den anderen Modellen. Die Herstellung der zweiten Toyota Dyna K170 Generation findet seit 1963 statt. Das Auto war äußerst erfolgreich und dies obwohl nur die Form der Frontlichter verändert wurde und man eine neue Dieselmodifizierung hinzufügte.
Das Modell aus der dritten Generation erhielt 1969 eine umfrangreiche Neugestaltung. Dabei entwickelte man den Wagen auf der Gerüstbasis von dem Toyota U. Es gab noch im gleichen Jahr eine Modifikation von dem Toyota Dyna U10, wobei die Ladekapazität 3 Tonnen betrug.Dieses Modell erhielt eine stark optimierte Aerodynamik der Karosserie und es bekam ebenfalls Doppelfrontlichter.
1977 begann die Produktion der vierten Generation von dem Toyota Dyna. Die Entwickler nahmen in demselben Jahr auch kleinere Anpassungen an dem Wagendesign vor und sie verbauten nun rechteckige anstatt rundliche Scheinwerfer. Die Produktion von dem Toyota Dyna U20 lief bis 2002.
1984 baute man die fünfte Generation des Autos. Dabei hatte der Wagen eine Ladekapazität von 1,5-3,0 Tonnen (mit hinteren Doppelrädern - con 2,0 bis 3,0 Tonnen). Man montierte ventilierte Scheibenbremsen auf die Autos von dem Toyota Dyna U60.
Der Automobilhersteller präsentierte 1995 die sechste Generation von dem Wagen. Das Modell setzte siche von den anderen Autos aus dieser Zeit mit seinem modernen Karosseriedesign ab, sowie aufgrund der hohen Effizienz seines Antriebs und der Einhaltung von Umweltstandards. Dieses Modell von dem Toyota Dyna U100 wurde bis in das Jahr 1999 gebaut.
Die siebte Generation von dem Toyota Dyna1999 wurde die siebte Generation von dem Modell vorgestellt. Dabei hatte der Toyota Dyna U300-500 eine Ladekapazität von 1,0-4,0 Tonnen. Das Auto erfüllte die Voraussetzungen der Umweltstandards von der Euro IV Norm.
Der Wagen hatte in der Basisversion eine Zentralverriegelung, ein Antidiebstahlsystem und ein Warnungssystem und einen Airbag. Alle Fahrzeuge erhielten ein Antiblockiersystem (ABS). Toyota montierte zudem einen speziellen Mikroprozessor zu Steuerung des Fahrzeugsgetriebes.
Die achte Generation von dem Toyota DynaDer Fertigungsbetrieb stellte im Sommer 2011 die achte Generation von dem Wagen vor. Dabei erhielt das Auto eine bequeme Kabine. Der Toyota wurde als zweitüriges und viertüriges Fahrgestell, sowie als LKW gebaut. Er hatte elektrisch verstellbare Seitenrückspiegel und elektrische Fensterheber in dem Basispaket.
Es wurde ein Wagen geschaffen, der die übereinstimmenden europäischen Umweltstandards in effizienter Weise erfüllte. Die Autos des Toyota Dyna U600-U700 erhielten einen starken Antriebssatz inklusive hybrider Triebwerke. Die Fertigung der Fahrzeuge wird bis heute fortgeführt.
Tutorial/Schritt für Schritt Anleitung zur Reparatur und Wechsel






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