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Kupplungsscheibe, Traggelenk 46170
Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer 46170:
- 46170 (Originalnummer von VOLVO)
Kupplungsscheibe, Traggelenk OEM 46170: Preis und Alternativen
Kosten | 29 - 506 € |
OEM-Marke | BORG & BECK, SACHS, SACHS PERFORMANCE |
Entsprechungen für OEM 46170 | 46170 |
Autohersteller | VOLVO, AEBI |
- Kenngröße: 228WTB
- Durchmesser [mm]: 228
- Nabenprofil: 22,3x25,2-22N
- Zähnezahl: 22
- Artikelnummer: 1861 905 039
- Unser Preis: 219,32 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872025428
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 46170
Preis inkl. 20% MwSt.
- Kenngröße: 228VTB
- Durchmesser [mm]: 228
- Nabenprofil: 19,1x21,8-20N
- Zähnezahl: 20
- Artikelnummer: 1862 468 031
- Unser Preis: 102,26 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872112173
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 46170
Preis inkl. 20% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- Nabenprofil: 22,3x25,2-22N
- Zähnezahl: 22
- Kenngröße: 228T
- Durchmesser [mm]: 228
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999822
- Unser Preis: 485,05 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 4050451005396
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 46170
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe. (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten. Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Nabenprofil: 19,1x21,8-20N
- Durchmesser [mm]: 228
- Zähnezahl: 20
- Kenngröße: 228S
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 999993
- Unser Preis: 505,99 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 4050451003279
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 46170
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Nabenprofil: 19,1x21,8-20N
- Durchmesser [mm]: 228
- Zähnezahl: 20
- Kenngröße: 228B
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 999996
- Unser Preis: 505,99 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 4050451003255
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 46170
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment, höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie, übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für sportlicher. einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally, Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell Slalom, Drift die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC

- Gewindemaß: M20x1.5
- Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,5
- Lenkerart: für Querlenker
- Montageart: geschraubt
- Anzahl der Befestigungsbohrungen: 3
- Version: Fitting Kit
- Bohrungsdurchmesser 1 [mm]: 23,7
- Bohrungsdurchmesser 2 [mm]: 26,5
- Anzahl Nietlöcher: 3
- Artikelnummer: BBJ5137
- Hersteller: BORG & BECK
- EAN Nummer: 5055188221520
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 46170
With M5 solenoid terminal