• SHOP
  • CLUB
Testen Sie den Premium-Account
0
Meine Garage
Fahrzeug hinzufügen
0
Artikel #
0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer

Spurverbreiterung VW Passat B4 35i 2.0 170 PS Benzin

Hersteller
Filtern
Filtern
78 Artikel
SPARCO 051STB11 Spurverbreiterung 5 mm
Artikelnummer: 051STB11
Schreiben Sie einen Kommentar
  • Dicke / Stärke [mm]: 5
  • Gewindemaß: M12X1.25
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65.0
  • Menge: 2
  • Mengeneinheit: Stück
  • Felge Lochzahl: 4
  • Lochabstand [mm]: 108
  • Typ: M1
  • Artikelnummer: 051STB11
  • Unser Preis: 62,93 €
  • Hersteller: SPARCO
  • EAN Nummer: 8033280083656
  • Zustand: Brandneu
Details
Gratis-Versand auf diesen Artikel
Auf Lager (Verbleibende Artikel: 1)
62,93 €

Preis inkl. 20% MwSt.

versandkostenfrei

Verkauft von AUTODOC

SPARCO 051STB04 Spurverbreiterung 5 mm
Artikelnummer: 051STB04
Bewertungen - 1
  • Dicke / Stärke [mm]: 5
  • Gewindemaß: M14X1.50
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
  • Menge: 2
  • Mengeneinheit: Stück
  • Felge Lochzahl: 5
  • Lochabstand [mm]: 100
  • Typ: M1
  • Artikelnummer: 051STB04
  • Unser Preis: 64,35 €
  • Hersteller: SPARCO
  • EAN Nummer: 8033280083489
  • Zustand: Brandneu
Details
Gratis-Versand auf diesen Artikel
Auf Lager (Verbleibende Artikel: 1)
64,35 €

Preis inkl. 20% MwSt.

versandkostenfrei

Verkauft von AUTODOC

H&R 06234571 Spurverbreiterung 4x100, 3 mm
Artikelnummer: 06234571
Schreiben Sie einen Kommentar
    • Dicke / Stärke [mm]: 3
    • Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Lochanzahl: 4
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
  • Dicke / Stärke [mm]: 3
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 6
  • Farbe: silber
  • Lochanzahl: 4
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: 06234571
  • Unser Preis: 66,56 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419000453
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System). Hinweis 18: Hinweis 3: Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-15%
im Vergleich zur UVP 78,60 €

66,56 €
Preis pro Stück

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R B06255571 Spurverbreiterung 5x100, 3 mm
Artikelnummer: B06255571
Bewertungen - 1
    • Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
    • Dicke / Stärke [mm]: 3
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Lochanzahl: 5
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 6
  • Dicke / Stärke [mm]: 3
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 6
  • Farbe: schwarz
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Lochanzahl: 5
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: B06255571
  • Unser Preis: 67,07 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419132215
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18: Hinweis 3: Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System) Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-14%
im Vergleich zur UVP 78,60 €

67,07 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R B10234571 Spurverbreiterung 4x100, 5 mm
Artikelnummer: B10234571
Bewertungen - 2
    • Dicke / Stärke [mm]: 5
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Lochanzahl: 4
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
  • Dicke / Stärke [mm]: 5
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
  • Farbe: schwarz
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Lochanzahl: 4
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: B10234571
  • Unser Preis: 67,14 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419132154
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System). Hinweis 18: Hinweis 3: Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung. Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-14%
im Vergleich zur UVP 78,60 €

67,14 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R 10234571 Spurverbreiterung 4x100, 108, 5 mm
Artikelnummer: 10234571
Bewertungen - 2
    • Dicke / Stärke [mm]: 5
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Lochanzahl: 4
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
  • Dicke / Stärke [mm]: 5
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
  • Farbe: silber
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Material: Aluminium
  • Lochanzahl: 4
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100, 108
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: 10234571
  • Unser Preis: 67,20 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419001566
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System). Hinweis 18: Hinweis 3: Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung. Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-14%
im Vergleich zur UVP 78,60 €

67,20 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R B06234571 Spurverbreiterung 4x100, 3 mm
Artikelnummer: B06234571
Schreiben Sie einen Kommentar
    • Dicke / Stärke [mm]: 3
    • Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Lochanzahl: 4
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 6
  • Dicke / Stärke [mm]: 3
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 6
  • Farbe: schwarz
  • Lochanzahl: 4
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: B06234571
  • Unser Preis: 67,34 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419264220
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System). Hinweis 18: Hinweis 3: Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-14%
im Vergleich zur UVP 78,60 €

67,34 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R 06255571 Spurverbreiterung 5x100, 3 mm
Artikelnummer: 06255571
Bewertungen - 4
    • Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
    • Dicke / Stärke [mm]: 3
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Lochanzahl: 5
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 6
  • Dicke / Stärke [mm]: 3
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 6
  • Farbe: silber
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Material: Aluminium
  • Lochanzahl: 5
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: 06255571
  • Unser Preis: 67,45 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419000477
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18: Hinweis 3: Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System) Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-14%
im Vergleich zur UVP 78,60 €

67,45 €
Preis pro Stück

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R 10255571 Spurverbreiterung 5x100, 112, 5 mm
Artikelnummer: 10255571
Bewertungen - 3
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Dicke / Stärke [mm]: 5
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Technische Informationsnummer: 18
    • Technische Daten beachten
    • Technische Informationsnummer: 3
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Lochanzahl: 5
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
  • Dicke / Stärke [mm]: 5
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
  • Farbe: silber
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Material: Aluminium
  • Lochanzahl: 5
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100, 112
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: 10255571
  • Unser Preis: 68,12 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419001931
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18: Hinweis 3: Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System) Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-13%
im Vergleich zur UVP 78,60 €

68,12 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R B10255571 Spurverbreiterung 5x100, 5 mm
Artikelnummer: B10255571
Bewertungen - 1
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Dicke / Stärke [mm]: 5
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Technische Informationsnummer: 18
    • Technische Daten beachten
    • Technische Informationsnummer: 3
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Lochanzahl: 5
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
  • Dicke / Stärke [mm]: 5
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
  • Farbe: schwarz
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Material: Aluminium
  • Lochanzahl: 5
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: B10255571
  • Unser Preis: 68,19 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419132147
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18: Hinweis 3: Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System) Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-13%
im Vergleich zur UVP 78,60 €

68,19 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R 16234571 Spurverbreiterung 4x100, 8 mm
Artikelnummer: 16234571
Bewertungen - 1
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Dicke / Stärke [mm]: 8
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Lochanzahl: 4
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Dicke / Stärke [mm]: 8
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Farbe: silber
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Material: Aluminium
  • Lochanzahl: 4
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: 16234571
  • Unser Preis: 69,81 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419011510
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System). Hinweis 18: Hinweis 3: Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung. Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-15%
im Vergleich zur UVP 82,68 €

69,81 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R 16255571 Spurverbreiterung 5x100, 112, 8 mm
Artikelnummer: 16255571
Bewertungen - 1
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Dicke / Stärke [mm]: 8
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Lochanzahl: 5
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Dicke / Stärke [mm]: 8
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Farbe: silber
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Material: Aluminium
  • Lochanzahl: 5
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100, 112
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: 16255571
  • Unser Preis: 70,21 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419011626
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18: Hinweis 3: Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System) Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-15%
im Vergleich zur UVP 82,68 €

70,21 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R B16234571 Spurverbreiterung 4x100, 108, 8 mm
Artikelnummer: B16234571
Bewertungen - 2
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Dicke / Stärke [mm]: 8
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Lochanzahl: 4
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Dicke / Stärke [mm]: 8
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Farbe: schwarz
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Material: Aluminium
  • Lochanzahl: 4
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100, 108
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: B16234571
  • Unser Preis: 70,63 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419132093
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System). Hinweis 18: Hinweis 3: Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung. Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-14%
im Vergleich zur UVP 82,68 €

70,63 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R B16255571 Spurverbreiterung 5x100, 8 mm
Artikelnummer: B16255571
Bewertungen - 1
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Dicke / Stärke [mm]: 8
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Lochanzahl: 5
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Dicke / Stärke [mm]: 8
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Farbe: schwarz
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Lochanzahl: 5
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: B16255571
  • Unser Preis: 71,45 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419132079
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18: Hinweis 3: Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System) Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-13%
im Vergleich zur UVP 82,68 €

71,45 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R B162555716 Spurverbreiterung 5x100, 8 mm
Artikelnummer: B162555716
Bewertungen - 1
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Felgen: nicht für Stahlfelgen
    • Dicke / Stärke [mm]: 8
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Lochanzahl: 5
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Felgen: nicht für Stahlfelgen
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Dicke / Stärke [mm]: 8
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Farbe: schwarz
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Lochanzahl: 5
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: B162555716
  • Unser Preis: 88,42 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419132062
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: DRA System: Hinweis 18b: Hinweis 24: Hinweis 3: Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System) Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen Hinweise beachten! Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und technische Voraussetzungen erfüllt werden.

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf zur Verfügung.

Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. Punkt 18b“! Radschrauben der Serien- oder Sonderräder. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser



Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:

beachten. Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

DR-System 16 mm = 162555719 länger sein. Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm Dicke der Spurverbreiterung! DR-System 20 mm Version A= 202555713A

DR-System 20 mm Version B= 202555713B längere Radschrauben. werden!

Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen DR-System 24 mm = 242555713 Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund DR-System 30 mm = 302555716 Teile werden mitgeliefert! der DR-System 40 mm = 402555716 DRA-System 40 mm = 4025572 vorhandenen Radschrauben identisch sein!

DRA-System 50 mm = 50255712 DRA-System 60 mm = 60255712 Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-15%
im Vergleich zur UVP 104,99 €

88,42 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R 162555716 Spurverbreiterung 5x100, 8 mm
Artikelnummer: 162555716
Bewertungen - 1
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Felgen: nicht für Stahlfelgen
    • Dicke / Stärke [mm]: 8
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Lochanzahl: 5
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Felgen: nicht für Stahlfelgen
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Dicke / Stärke [mm]: 8
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Farbe: silber
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Material: Aluminium
  • Lochanzahl: 5
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: 162555716
  • Unser Preis: 88,61 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419011671
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: DRA System: Hinweis 18b: Hinweis 24: Hinweis 3: Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System) Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen Hinweise beachten! Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und technische Voraussetzungen erfüllt werden.

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf zur Verfügung.

Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. Punkt 18b“! Radschrauben der Serien- oder Sonderräder. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser



Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:

beachten. Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

DR-System 16 mm = 162555719 länger sein. Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm Dicke der Spurverbreiterung! DR-System 20 mm Version A= 202555713A

DR-System 20 mm Version B= 202555713B längere Radschrauben. werden!

Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen DR-System 24 mm = 242555713 Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund DR-System 30 mm = 302555716 Teile werden mitgeliefert! der DR-System 40 mm = 402555716 DRA-System 40 mm = 4025572 vorhandenen Radschrauben identisch sein!

DRA-System 50 mm = 50255712 DRA-System 60 mm = 60255712 Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-15%
im Vergleich zur UVP 104,99 €

88,61 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R 162345712 Spurverbreiterung 4x100, 8 mm
Artikelnummer: 162345712
Schreiben Sie einen Kommentar
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Dicke / Stärke [mm]: 8
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Lochanzahl: 4
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Dicke / Stärke [mm]: 8
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Farbe: silber
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Lochanzahl: 4
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: 162345712
  • Unser Preis: 88,65 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419011534
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System). Hinweis 18: Hinweis 18b: Hinweis 3: Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und technische Voraussetzungen erfüllt werden.

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. Punkt 18b“! unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-15%
im Vergleich zur UVP 104,99 €

88,65 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R B162345712 Spurverbreiterung 4x100, 8 mm
Artikelnummer: B162345712
Schreiben Sie einen Kommentar
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Dicke / Stärke [mm]: 8
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Lochanzahl: 4
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Dicke / Stärke [mm]: 8
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
  • Farbe: schwarz
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Lochanzahl: 4
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: B162345712
  • Unser Preis: 88,65 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419264336
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System). Hinweis 18: Hinweis 18b: Hinweis 3: Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und technische Voraussetzungen erfüllt werden.

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. Punkt 18b“! unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager (Verbleibende Artikel: 5)
-15%
im Vergleich zur UVP 104,99 €

88,65 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R 202555712A Spurverbreiterung 5x100, 10 mm
Artikelnummer: 202555712A
Schreiben Sie einen Kommentar
    • Dicke / Stärke [mm]: 10
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Felgen: nicht für Stahlfelgen
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Lochanzahl: 5
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M14x1,5
    • Felgen: nicht für Stahlfelgen
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
  • Dicke / Stärke [mm]: 10
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
  • Farbe: silber
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Material: Aluminium
  • Lochanzahl: 5
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Version: A
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: 202555712A
  • Unser Preis: 102,42 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419015372
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18b: Hinweis 24: Hinweis 3: Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System) Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen Hinweise beachten! Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und technische Voraussetzungen erfüllt werden.

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf zur Verfügung.

Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. Punkt 18b“! unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:

beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

DR-System 16 mm = 162555719 länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm DR-System 20 mm Version A= 202555713A DR-System 20 mm Version B= 202555713B längere Radschrauben. werden!

DR-System 24 mm = 242555713 Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund DR-System 30 mm = 302555716 der DR-System 40 mm = 402555716 DRA-System 40 mm = 4025572 vorhandenen Radschrauben identisch sein!

DRA-System 50 mm = 50255712 DRA-System 60 mm = 60255712 Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager
-16%
im Vergleich zur UVP 122,64 €

102,42 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H&R B202345714 Spurverbreiterung 4x100, 10 mm
Artikelnummer: B202345714
Schreiben Sie einen Kommentar
    • Felgen: nicht für Stahlfelgen
    • Dicke / Stärke [mm]: 10
    • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Lochanzahl: 4
    • Lochkreis-Ø [mm]: 100
    • Gewindemaß: M12x1,5
    • Felgen: nicht für Stahlfelgen
    • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
  • Dicke / Stärke [mm]: 10
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
  • Farbe: schwarz
  • Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
  • Lochanzahl: 4
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Einbauanleitung beachten
  • Artikelnummer: B202345714
  • Unser Preis: 102,64 €
  • Hersteller: H&R
  • EAN Nummer: 4048419264343
  • Zustand: Brandneu
Zusatzinformation

Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System). Hinweis 18b: Hinweis 3: Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und technische Voraussetzungen erfüllt werden.

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. Punkt 18b“! unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:

Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.

Details
Auf Lager (Verbleibende Artikel: 1)
-16%
im Vergleich zur UVP 122,64 €

102,64 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

Entdecken Sie tolle Angebote für