Partikelfilter (DPF) PEUGEOT Boxer Pritsche/Fahrgestell (250)
Wo kauft man Partikelfilter (DPF) für Boxer Pritsche/Fahrgestell (250) zu einem guten Preis? Bei AUTODOC!
Boxer Pritsche/Fahrgestell (250) Partikelfilter (DPF) kompatibel mit Ihrem Modell und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis finden
AUTODOC Bestsellers: PKW Partikelfilter für Boxer Pritsche/Fahrgestell (250) online kaufen, um beim Wechseln Kosten zu reduzieren
Die Mehrheit unserer Kunden bestellte folgende Marken Dieselpartikelfilter PEUGEOT . Großes Sortiment an Premium Autoteile Hersteller zum kleinen Preis.
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
NAP carparts CAD10074 Partikelfilter (DPF)
Euro 4
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von DROX AUTO
BM CATALYSTS BM11099H Partikelfilter (DPF)
Cordierit
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Partikelfilter (DPF) für PEUGEOT Boxer Pritsche/Fahrgestell (250): Welche ist die geeignetste Marke?
Laut unserer Kundinnen und Kunden kommen die geeignetsten Kfz-Teile in der Produktrubrik Rußpartikelfilter für PEUGEOT von diesen Marken:
- CARTECHNIC
- MA PROFESSIONAL
- MOTIP
- CASTROL
- VEGAZ
Partikelfilter für PEUGEOT BOXER Pritsche/Fahrgestell: Welcher Preis ist für diesen Artikel zu zahlen?
Der Preis für Kfz-Teile in der Rubrik Dieselpartikelfilter für PEUGEOT Boxer Pritsche/Fahrgestell (250) liegt in Abhängigkeit vom Produzenten und den technischen Daten des Produkts zwischen 457 und 1437 €.
Fehlfunktion des Boxer Pritsche/Fahrgestell (250)-Dieselpartikelfilters (DPF): Welche Probleme deuten auf einen Defekt hin?
Wenn der Peugeot BOXER Pritsche/Fahrgestell-Dieselpartikelfilter beschädigt oder defekt ist, kann man Probleme wie einen Anstieg im Kraftstoffverbrauch, steigenden Emissionsausstoß und eine Abnahme der Traktion erwarten. Ein deutliches Zeichen für einen Schaden ist, wenn die Warnleuchte „Check Engine“ auf der Instrumententafel leuchtet.
PEUGEOT BOXER Pritsche/Fahrgestell-Partikelfilter (DPF): Wie leitet man die Regeneration dieses Bauteils ein?
Möchte man eine manuelle Regeneration des Partikelfilters einleiten, sollte man dazu ein VCDS-Gerät verwenden. Um die benötigte Temperatur für die Entfernung von Asche aus dem Partikelfilter des PEUGEOT BOXER Pritsche/Fahrgestell zu gewährleisten, ist eine Fahrgeschwindigkeit zwischen 65 - 75 km/h für 20 - 24 Minuten nötig. Der Aschegehalt im PEUGEOT Boxer Pritsche/Fahrgestell (250)-Dieselpartikelfilter kann bis zu 60 Gramm betragen.
Wann sollte man einen Wechsel des Partikelfilters (DPF) beim Boxer Pritsche/Fahrgestell (250) durchführen?
Alle 130 000 - 200 000 km sollte gemäß Empfehlungen ein Tausch des PEUGEOT Boxer Pritsche/Fahrgestell (250)-Partikelfilters (DPF) erfolgen.
Welche Dieselpartikelfilter sind für den Boxer Pritsche/Fahrgestell (250): 2.0; 2.2; 3.0; e-Boxer geeignet?
| Gewicht des Filters [kg]: | 6.5; 7; 7.82; 9.4; 10.9; 13.2 |
| Länge des Filters [mm]: | 735; 740; 770; 800; 880; 900; 910; 1480 |
| Abgasnorm: | Euro 4; Euro 5; Euro 6 |
| Material des Filters: | Cordierit; Siliziumcarbid |
Boxer Pritsche/Fahrgestell (250)-Partikelfilter (DPF): Was kostet dieses Bauteil?
Üblicherweise liegt der Preis eines Partikelfilters (DPF) für den PEUGEOT Boxer Pritsche/Fahrgestell (250) in Deutschland zwischen 457 € und 1436.5 €.
Haben Sie Vertrauen in Online-Käufe. Sie können Partikelfilter (DPF) für Ihren PEUGEOT Boxer Pritsche/Fahrgestell (250) ohne Angabe von Gründen innerhalb von 200 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück. Wie? Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang die Option „Sicher bestellen“. Der Service kostet Sie nur 4,55 €.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 160 € Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile