Partikelfilter (DPF) 508 II
Wo kauft man Partikelfilter (DPF) für 508 II zu einem guten Preis? Bei AUTODOC!
AUTODOC Bestsellers: PKW Partikelfilter für 508 II online kaufen, um beim Wechseln Kosten zu reduzieren
Die Mehrheit unserer Kunden bestellte folgende Marken Dieselpartikelfilter PEUGEOT FB_, F3_. Großes Sortiment an Premium Autoteile Hersteller zum kleinen Preis.
RIDEX 1256S0021 Partikelfilter (DPF)
Diesel, Cordierit
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von DROX AUTO
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AHG
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von DROX AUTO
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
JMJ 1067 Partikelfilter (DPF)
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
JMJ 1009 Partikelfilter (DPF)
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von DROX AUTO
Verkauft von AUTODOC
JMJ 1012 Partikelfilter (DPF)
Verkauft von AUTODOC
JMJ 1200 Partikelfilter (DPF)
Verkauft von AUTODOC
508 II Partikelfilter (DPF) kompatibel mit Ihrem Modell und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis finden
Partikelfilter (DPF) für 508 II: Welche ist die geeignetste Marke?
Laut unserer Kundinnen und Kunden kommen die geeignetsten Kfz-Teile in der Produktrubrik Rußpartikelfilter für PEUGEOT 508 II von diesen Marken:
- MA PROFESSIONAL
- MOTIP
- CARTECHNIC
- CASTROL
- VEGAZ
Partikelfilter für PEUGEOT 508 II (FB_, F3_): Welcher Preis ist für diesen Artikel zu zahlen?
Der Preis für Kfz-Teile in der Rubrik Dieselpartikelfilter für PEUGEOT 508 II (FB_, F3_) liegt in Abhängigkeit vom Produzenten und den technischen Daten des Produkts zwischen 15 und 1468 €.
Fehlfunktion des 508 II-Dieselpartikelfilters (DPF): Welche Probleme deuten auf einen Defekt hin?
Wenn der Peugeot 508 II (FB_, F3_)-Dieselpartikelfilter beschädigt oder defekt ist, kann man Probleme wie einen Anstieg im Kraftstoffverbrauch, steigenden Emissionsausstoß und eine Abnahme der Traktion erwarten. Ein deutliches Zeichen für einen Schaden ist, wenn die Warnleuchte „Check Engine“ auf der Instrumententafel leuchtet.
PEUGEOT 508 II (FB_, F3_)-Partikelfilter (DPF): Wie leitet man die Regeneration dieses Bauteils ein?
Möchte man eine manuelle Regeneration des Partikelfilters einleiten, sollte man dazu ein VCDS-Gerät verwenden. Um die benötigte Temperatur für die Entfernung von Asche aus dem Partikelfilter des PEUGEOT 508 II (FB_, F3_) zu gewährleisten, ist eine Fahrgeschwindigkeit zwischen 60 - 75 km/h für 28 - 30 Minuten nötig. Der Aschegehalt im 508 II-Dieselpartikelfilter kann bis zu 60 Gramm betragen.
Wann sollte man einen Wechsel des Partikelfilters (DPF) beim 508 II durchführen?
Alle 120 000 - 170 000 km sollte gemäß Empfehlungen ein Tausch des PEUGEOT 508 II (FB_, F3_)-Partikelfilters (DPF) erfolgen.
Welche Dieselpartikelfilter sind für den 508 II: 1.5; 1.6; 2.0; Hybrid; PSE; PureTech geeignet?
| Gewicht des Filters [kg]: | 3.055; 3.32; 5.22; 5.745; 6.12; 7; 7.6; 12; 13.2 |
| Länge des Filters [mm]: | 300; 520; 535; 540; 550; 580; 595; 1480 |
| Abgasnorm: | Euro 6; Euro 6d-Temp |
| Material des Filters: | Cordierit; Siliziumcarbid |
508 II-Partikelfilter (DPF): Was kostet dieses Bauteil?
Üblicherweise liegt der Preis eines Partikelfilters (DPF) für den 508 II in Deutschland zwischen 15.99 € und 1467.5 €.
Haben Sie Vertrauen in Online-Käufe. Sie können Partikelfilter (DPF) für Ihren 508 II ohne Angabe von Gründen innerhalb von 200 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück. Wie? Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang die Option „Sicher bestellen“. Der Service kostet Sie nur 4,55 €.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 160 € Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile