Partikelfilter (DPF) Mitsubishi Pajero Classic

KFZ DPF MITSUBISHI PAJERO CLASSIC (V2_W) günstig bestellen

DPF MITSUBISHI Pajero Classic Automodelle finden
AUTODOC-Bestsellers: Partikelfilter MITSUBISHI PAJERO CLASSIC (V2_W)
Die Mehrheit unserer Kunden bestellte folgende Marken Dieselpartikelfilter MITSUBISHI V2_W. Großes Sortiment an Premium Autoteile Hersteller zum kleinen Preis.
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AHG
Verkauft von DROX AUTO
Verkauft von DROX AUTO
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Partikelfilter (DPF) für Mitsubishi Pajero Classic: Welche ist die geeignetste Marke?
Laut unserer Kundinnen und Kunden kommen die geeignetsten Kfz-Teile in der Produktrubrik Rußpartikelfilter für MITSUBISHI PAJERO CLASSIC von diesen Marken:
- CARTECHNIC
- MA PROFESSIONAL
- CASTROL
- VEGAZ
Partikelfilter für MITSUBISHI PAJERO CLASSIC (V2_W): Welcher Preis ist für diesen Artikel zu zahlen?
Der Preis für Kfz-Teile in der Rubrik Dieselpartikelfilter für MITSUBISHI Pajero Classic liegt in Abhängigkeit vom Produzenten und den technischen Daten des Produkts zwischen 24 und 806 €.
Fehlfunktion des Mitsubishi Pajero Classic-Dieselpartikelfilters (DPF): Welche Probleme deuten auf einen Defekt hin?
Wenn der Mitsubishi PAJERO CLASSIC (V2_W)-Dieselpartikelfilter beschädigt oder defekt ist, kann man Probleme wie einen Anstieg im Kraftstoffverbrauch, steigenden Emissionsausstoß und eine Abnahme der Traktion erwarten. Ein deutliches Zeichen für einen Schaden ist, wenn die Warnleuchte „Check Engine“ auf der Instrumententafel leuchtet.
MITSUBISHI PAJERO CLASSIC (V2_W)-Partikelfilter (DPF): Wie leitet man die Regeneration dieses Bauteils ein?
Möchte man eine manuelle Regeneration des Partikelfilters einleiten, sollte man dazu ein VCDS-Gerät verwenden. Um die benötigte Temperatur für die Entfernung von Asche aus dem Partikelfilter des MITSUBISHI PAJERO CLASSIC (V2_W) zu gewährleisten, ist eine Fahrgeschwindigkeit zwischen 65 - 80 km/h für 20 - 28 Minuten nötig. Der Aschegehalt im Mitsubishi Pajero Classic-Dieselpartikelfilter kann bis zu 60 Gramm betragen.
Wann sollte man einen Wechsel des Partikelfilters (DPF) beim Mitsubishi Pajero Classic durchführen?
Alle 140 000 - 200 000 km sollte gemäß Empfehlungen ein Tausch des MITSUBISHI Pajero Classic-Partikelfilters (DPF) erfolgen.
Welche Dieselpartikelfilter sind für den Mitsubishi Pajero Classic: 2.5; 2.8; 3.0; 3.2; 3.8 geeignet?
Gewicht des Filters [kg]: | 6; 7; 7.1; 7.15; 7.2; 8.4 |
Länge des Filters [mm]: | 680; 820; 830; 930 |
Abgasnorm: | Euro 4; Euro 4 (D4); Euro 5 |
Material des Filters: | Cordierit; Siliziumcarbid |
Mitsubishi Pajero Classic-Partikelfilter (DPF): Was kostet dieses Bauteil?
Üblicherweise liegt der Preis eines Partikelfilters (DPF) für den Mitsubishi Pajero Classic in Deutschland zwischen 24.47 € und 805.81 €.
Haben Sie Vertrauen in Online-Käufe. Sie können Partikelfilter (DPF) für Ihren Mitsubishi Pajero Classic ohne Angabe von Gründen innerhalb von 200 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück. Wie? Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang die Option „Sicher bestellen“. Der Service kostet Sie nur 4,55 €.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 160 € Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile