Radlager SUBARU TRIBECA hinten und vorne
Wo kauft man Radlager für SUBARU TRIBECA zu einem guten Preis? Bei AUTODOC!
AUTODOC Bestsellers: PKW Radlager für SUBARU TRIBECA online kaufen, um beim Wechseln Kosten zu reduzieren
Meistgekaufte Radlager SUBARU TRIBECA - Finden Sie hier im Kfz-Ersatzteile Verzeichnis kostengünstige Radlagersatz für Ihr Auto.
SKF VKBA 7495 Radlagersatz
mit integriertem ABS-Sensor
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
KAVO PARTS WBH-8006 Radlagersatz
Vorderachse, mit integriertem magnetischen Sensorring, 138 mm
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Markenqualität bei Radlagersatz SUBARU TRIBECA von führenden Herstellern
SUBARU TRIBECA Radlager kompatibel mit Ihrem Modell und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis finden
Radlagersatz hinten und vorne für Subaru TRIBECA: Welche ist die geeignetste Marke?
Laut unserer Kundinnen und Kunden kommen die geeignetsten Kfz-Teile in der Produktrubrik Radlager vorne (rechts und links) für Subaru TRIBECA von diesen Marken:
- SKF
- OPTIMAL
- SNR
Radlagersatz für Subaru TRIBECA: Welcher Preis ist für diesen Artikel zu zahlen?
Der Preis für Kfz-Teile in der Rubrik Radlager für SUBARU TRIBECA liegt in Abhängigkeit vom Produzenten und den technischen Daten des Produkts zwischen 49 und 184 €.
Radlager-Defekt am SUBARU TRIBECA: Was sind eindeutige Symptome für einen Schaden?
Die Symptome, die auf ein defektes Radlager beim SUBARU TRIBECA hinweisen, sind vielfältig: Summ-, Klick- oder Schleifgeräusche, die bei hohen Geschwindigkeiten lauter werden, Radflattern, Vibrationen am Lenkrad, ungleichmäßiger Verschleiß der Reifen sowie Geräusche beim Rechts- oder Linksabbiegen gehören zu den üblichsten Anzeichen eines Schadens.
Was ist das Intervall, in dem man das Subaru TRIBECA-Radlager wechseln sollte?
Das Wechseln der Vorder- und Hinterradlager beim SUBARU TRIBECA erfolgt normalerweise nach 80 000 - 150 000 Kilometern. Man muss allerdings direkt handeln, wenn Anzeichen eines Defekts, wie Lagerspiel, Vibrationen oder Brumm- und Schleifgeräusche auffällig werden.
Welche Drehmomente werden für die Radlager am Subaru TRIBECA vorne und hinten empfohlen?
Das Anzugsdrehmoment für das Radlager des SUBARU TRIBECA wird vom Hersteller angegeben und variiert je nach Modell.
Welche Maße haben die kompatiblen Radlager für den Subaru TRIBECA: B9?
| Innendurchmesser [mm] | 28; 29 |
| Durchmesser [mm] | 84; 138 |
| Gewicht [kg] | 3.6; 4.17 |
| Breite [mm] | 60; 77.5; 80 |
| Höhe [mm] | |
| Ergänzende Info | mit ABS-Sensorring; mit Radnabe; mit integriertem ABS-Sensor; mit integriertem magnetischen Sensorring |
Radlager für den SUBARU TRIBECA: Welche Kosten sollte man erwarten?
In Schnitt sollte man für Subaru TRIBECA-Radlager in Deutschland mit Preisen zwischen 49.49 € und 183.49 € kalkulieren.
Haben Sie Vertrauen in Online-Käufe. Sie können Radlager für Ihren SUBARU TRIBECA ohne Angabe von Gründen innerhalb von 200 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück. Wie? Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang die Option „Sicher bestellen“. Der Service kostet Sie nur 4,55 €.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 160 € Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile