Radlager MITSUBISHI PAJERO SPORT hinten und vorne
KFZ Radlagersatz
MITSUBISHI PAJERO SPORT online bestellen & sparen

Radlager MITSUBISHI PAJERO SPORT in Markenqualität: TOP Autoteile-Hersteller
Radlagersatz TOP Automodelle von MITSUBISHI PAJERO SPORT finden
AUTODOC-Bestsellers: Radlager MITSUBISHI PAJERO SPORT
Meistgekaufte Radlager MITSUBISHI PAJERO SPORT - Finden Sie hier im Kfz-Ersatzteile Verzeichnis kostengünstige Radlagersatz für Ihr Auto.
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Radlagersatz hinten und vorne für Mitsubishi PAJERO SPORT: Welche ist die geeignetste Marke?
Laut unserer Kundinnen und Kunden kommen die geeignetsten Kfz-Teile in der Produktrubrik Radlager vorne (rechts und links) für Mitsubishi PAJERO SPORT von diesen Marken:
- SKF
- FEBI BILSTEIN
- MEYLE
- FAG
- METZGER
Radlagersatz für Mitsubishi PAJERO SPORT: Welcher Preis ist für diesen Artikel zu zahlen?
Der Preis für Kfz-Teile in der Rubrik Radlager für MITSUBISHI PAJERO SPORT liegt in Abhängigkeit vom Produzenten und den technischen Daten des Produkts zwischen 17 und 145 €.
Radlager-Defekt am MITSUBISHI PAJERO SPORT: Was sind eindeutige Symptome für einen Schaden?
Die Symptome, die auf ein defektes Radlager beim MITSUBISHI PAJERO SPORT hinweisen, sind vielfältig: Summ-, Klick- oder Schleifgeräusche, die bei hohen Geschwindigkeiten lauter werden, Radflattern, Vibrationen am Lenkrad, ungleichmäßiger Verschleiß der Reifen sowie Geräusche beim Rechts- oder Linksabbiegen gehören zu den üblichsten Anzeichen eines Schadens.
Was ist das Intervall, in dem man das Mitsubishi PAJERO SPORT-Radlager wechseln sollte?
Das Wechseln der Vorder- und Hinterradlager beim MITSUBISHI PAJERO SPORT erfolgt normalerweise nach 135 000 - 140 000 Kilometern. Man muss allerdings direkt handeln, wenn Anzeichen eines Defekts, wie Lagerspiel, Vibrationen oder Brumm- und Schleifgeräusche auffällig werden.
Welche Drehmomente werden für die Radlager am Mitsubishi PAJERO SPORT vorne und hinten empfohlen?
Das Anzugsdrehmoment für das Radlager des MITSUBISHI PAJERO SPORT wird vom Hersteller angegeben und variiert je nach Modell.
Welche Maße haben die kompatiblen Radlager für den Mitsubishi PAJERO SPORT: Mini; SPORT; Sport?
Innendurchmesser [mm] | 30; 31; 40; 45; 50 |
Durchmesser [mm] | 67; 73; 73.4; 80; 86; 88; 92; 120; 169.3; 170 |
Gewicht [kg] | 0.51; 4.58; 4.6; 4.74 |
Breite [mm] | 20; 37; 44; 45; 47; 55 |
Höhe [mm] | 19.558; 103 |
Ergänzende Info | Radlager in Radnabe integriert; mit Radnabe; mit Wellendichtring |
Radlager für den MITSUBISHI PAJERO SPORT: Welche Kosten sollte man erwarten?
In Schnitt sollte man für Mitsubishi PAJERO SPORT-Radlager in Deutschland mit Preisen zwischen 17.46 € und 144.57 € kalkulieren.
Haben Sie Vertrauen in Online-Käufe. Sie können Radlager für Ihren MITSUBISHI PAJERO SPORT ohne Angabe von Gründen innerhalb von 200 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück. Wie? Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang die Option „Sicher bestellen“. Der Service kostet Sie nur 4,55 €.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 160 € Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile