Kupplungsscheibe 90189296
Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer 90 189 296:
- 90 189 296 (Originalnummer von OPEL)
Kupplungsscheibe OEM 90 189 296: Preis und Alternativen
| Kosten | 54 - 289 € |
| OEM-Marke | LuK, SACHS, SACHS PERFORMANCE |
| Entsprechungen für OEM 90189296 | 90189296, 90 189 296 |
| Autohersteller | OPEL, GENERAL MOTORS |
- Kenngröße: 203TB
- Durchmesser [mm]: 203
- Nabenprofil: 22x25-14N
- Zähnezahl: 14
- Artikelnummer: 1861 768 042
- Unser Preis: 54,49 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872019786
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 90189296
- Kenngröße: 203TB
- Durchmesser [mm]: 203
- Nabenprofil: 22x25-14N
- Zähnezahl: 14
- Artikelnummer: 1878 634 042
- Unser Preis: 66,99 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872801121
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 90189296
Preis inkl. 20% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- Durchmesser [mm]: 203
- Zähnezahl: 14
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Artikelnummer: 320 0013 16
- Unser Preis: 165,49 €
- Hersteller: LuK
- EAN Nummer: 4005108024329
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 90189296
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Zähnezahl: 14
- Nabenprofil: 22x25-14N
- Kenngröße: 200B
- Durchmesser [mm]: 200
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 99E104
- Unser Preis: 165,49 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 20102413094397309439
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 90189296
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment, höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie, übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für sportlicher. einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally, Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell Slalom, Drift die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Zähnezahl: 14
- Nabenprofil: 22x25-14N
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]: 200
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 99E103
- Unser Preis: 171,49 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 20102413094396309439
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 90189296
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Zähnezahl: 14
- Nabenprofil: 22x25-14N
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]: 200
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 002603
- Unser Preis: 289,00 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 4050451017252
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 90189296
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC