• SHOP
  • CLUB
Testen Sie den Premium-Account
0
Meine Garage
Fahrzeug hinzufügen
0
Artikel #
0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer

Kupplungsscheibe 4050022

Die OEM-Nummern bestehen aus Buchstaben und Ziffern und werden von Autobauer zur Identifizierung der Ersatzteile verwendet. Original Ersatzteil-Nummer abgekürzt OE-Nummer ist eine vom Fahrzeughersteller vergebene eindeutige Artikelnummer. Da es sehr viele Autoteile-Hersteller gibt, können Sie diese Nummer als Referenz Nr. nutzen um sicherzustellen das Sie ein baugleiches Ersatzteil bestellen.
2 Artikel
SACHS 1862 256 131 Nur ein Beispielfoto 1862256131 Kupplungsscheibe SACHS 4050022
Kupplungsscheibe SACHS 40 50 022228mm, Zähnez.: 20
Artikelnummer: 1862 256 131
Schreiben Sie einen Kommentar
  • Kenngröße: 228TPB
  • Durchmesser [mm]: 228
  • Nabenprofil: 20,1x23,1-20N
  • Zähnezahl: 20
  • Artikelnummer: 1862 256 131
  • Unser Preis: 103,99 €
  • Hersteller: SACHS
  • EAN Nummer: 4013872101795
  • Zustand: Brandneu
  • OEM Referen-Nr.: 4050022
Die OEM-Nummern des Produkts anzeigen
Details
103,99 €

Preis inkl. 20% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

Kupplungsscheibe SACHS PERFORMANCE 40 50 022228mm, Zähnez.: 20
Artikelnummer: 881861 999771
Schreiben Sie einen Kommentar
  • Nabenprofil: 20,1x23,1-20N
  • Zähnezahl: 20
  • Kenngröße: 228TS
  • Durchmesser [mm]: 228
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]: 350
  • Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
  • Produktreihe: Performance
  • Artikelnummer: 881861 999771
  • Unser Preis: 310,00 €
  • Hersteller: SACHS PERFORMANCE
  • EAN Nummer: 4050451005532
  • Zustand: Brandneu
  • OEM Referen-Nr.: 4050022
Die OEM-Nummern des Produkts anzeigen
Zusatzinformation

Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.

Details
Gratis-Versand auf diesen Artikel
310,00 €

Preis inkl. 20% MwSt.

versandkostenfrei

Verkauft von AUTODOC

Die besten Angebote: