Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fahrzeug auswählen, da Sie sonst einen Artikel kaufen, der nicht zu Ihrem Auto passt. Weiterhin bitten wir Sie zu beachten, dass unsere Suchfunktion lediglich Empfehlungen für einen bestimmten Fahrzeugtyp aussprechen kann.
Kupplungsscheibe 1225959
Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer 1 225 959:
- 1 225 959 (Originalnummer von BMW)
Kupplungsscheibe OEM 1 225 959: Preis und Alternativen
Kosten | 55 - 380 € |
OEM-Marke | DT Spare Parts, SACHS, SACHS PERFORMANCE |
Entsprechungen für OEM 1225959 | 1225959, 1 225 959 |
Autohersteller | BMW |
- Kenngröße: 215D
- Durchmesser [mm]: 215
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Zähnezahl: 10
- Artikelnummer: 1864 906 002
- Unser Preis: 54,79 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872021864
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 1225959
Preis inkl. 20% MwSt.
zzgl. Versandkosten
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Zähnezahl: 10
- Kenngröße: 215S
- Durchmesser [mm]: 215
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 999758
- Unser Preis: 379,74 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 4050451003569
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 1225959
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
- Sammeln Sie Ihr Bonus-Guthaben, indem Sie Artikel erwerben, die mit der Kennzeichnung „BONUS“ versehen sind.
- Bezahlen Sie bis zu 10 % Ihrer Bestellung mit dem angesammelten Bonus-Guthaben.
Preis inkl. 20% MwSt.
- für OE-Nummer: 009 250 9103
- Gewicht [g]: 1207
- Durchmesser [mm]: 215
- Artikelnummer: 4.67791
- Unser Preis: 176,35 €
- Hersteller: DT Spare Parts
- EAN Nummer: 4057795476721
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 1225959
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Zähnezahl: 10
- Kenngröße: 215
- Durchmesser [mm]: 215
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 002676
- Unser Preis: 349,73 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 4050451022591
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 1225959
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC