Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fahrzeug auswählen, da Sie sonst einen Artikel kaufen, der nicht zu Ihrem Auto passt. Weiterhin bitten wir Sie zu beachten, dass unsere Suchfunktion lediglich Empfehlungen für einen bestimmten Fahrzeugtyp aussprechen kann.
Reparatursatz, Kabelsatz, Ölwechselkit für automatikgetriebe 0CK325421Akit1
Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer 0CK 325 421 A kit1:
- 0CK 325 421 A kit1 (Originalnummer von VW)
- 0CK 325 421 A kit1 (Originalnummer von AUDI)
Reparatursatz, Kabelsatz, Ölwechselkit für automatikgetriebe OEM 0CK 325 421 A kit1: Preis und Alternativen
Kosten | 143 - 175 € |
OEM-Marke | AVS AUTOPARTS, VAICO |
Entsprechungen für OEM 0CK325421AKIT1 | 0CK325421Akit1, 0CK 325 421 A kit1, 0CK325421A Kit1 |
Autohersteller | VW, VAG, AUDI |
- Getriebetyp: 0CJ, 0CK, 0CL, DL382
- Getriebeart: für Getriebeautomatik 7 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Filterausführung: Siebfilter
- Artikelnummer: TA1337KPLUS
- Unser Preis: 175,23 €
- Hersteller: AVS AUTOPARTS
- EAN Nummer: 2000345016122
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 0CK325421Akit1
Preis inkl. 20% MwSt.
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Getriebetyp: 0CJ, 0CK, 0CL, DL382
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, für Getriebeautomatik 7 Gang
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Artikelnummer: V10-5391
- Unser Preis: 142,76 €
- Hersteller: VAICO
- EAN Nummer: 4062375061839
- Zustand: Brandneu
- OEM Referen-Nr.: 0CK325421Akit1
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen. zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne Verschleißteile unterliegen einem geminderten Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten Montageanleitung geliefert werden. Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen. Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc. Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder bestimmungswidriger Verwendung. maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder motorsportähnlichen Veranstaltungen.