Kupplungsscheibe Ford Transit MK1 Bus 2.3 D FT 100 63 PS Diesel 4AA
Empfohlenes Teileaustauschintervall für Ihr Auto für die Teilekategorie Kupplungsscheibe: alle 100.000 km
- Kenngröße: 232TB
- Durchmesser [mm]: 232
- Artikelnummer: 1861 766 032
- Unser Preis: 65,20 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872062560
- Zustand: Brandneu

- Fahrzeugausstattungslinie / -Variante: 100L / 1000kg
- Kenngröße: 240TPB
- Durchmesser [mm]: 240
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Artikelnummer: 1861 765 131
- Unser Preis: 125,90 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872026548
- Zustand: Brandneu
- nicht für Fahrzeugausstattungslinie / -Variante: 100L / 1000kg
- Kenngröße: 242TB
- Durchmesser [mm]: 242
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Artikelnummer: 1861 491 035
- Unser Preis: 147,66 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872026425
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 20% MwSt.
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Verkauft von AUTODOC
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240TS
- Durchmesser [mm]: 240
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999797
- Unser Preis: 309,43 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 4013872338030
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240TD
- Durchmesser [mm]: 240
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 520
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999795
- Unser Preis: 364,68 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 4013872338016
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe. (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten. Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Preis inkl. 20% MwSt.
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- nicht für Fahrzeugausstattungslinie / -Variante: 100L / 1000kg
- verstärkte Ausführung
- Kenngröße: 265VTB
- Durchmesser [mm]: 265
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Artikelnummer: 1862 371 031
- Unser Preis: 464,79 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872102617
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 20% MwSt.
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