Kupplungsscheibe Ford Focus Mk1 1.4 16V 75 PS Benzin FXDB
Empfohlenes Teileaustauschintervall für Ihr Auto für die Teilekategorie Kupplungsscheibe: alle 100.000 km

- Artikelnummer: DC183
- Unser Preis: 24,70 €
- Hersteller: KAMOKA
- EAN Nummer: 2238123736082
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 20% MwSt.
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Durchmesser [mm]: 220
- Zähnezahl: 17
- Gewicht [kg]: 1,080
- Service Information beachten
- Artikelnummer: ADF123110
- Unser Preis: 47,81 €
- Hersteller: BLUE PRINT
- EAN Nummer: 5050063289626
- Zustand: Brandneu
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
- Artikelnummer: MD1251
- Unser Preis: 34,64 €
- Hersteller: MECARM
- EAN Nummer: 000000012515
- Zustand: Brandneu
- Baujahr ab: 03 / 2004
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Durchmesser [mm]: 220
- Artikelnummer: 22.008
- Unser Preis: 35,75 €
- Hersteller: STATIM
- EAN Nummer: 2243392675420
- Zustand: Brandneu
- Kenngröße: 210VTB
- Durchmesser [mm]: 210
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Artikelnummer: 1878 040 031
- Unser Preis: 56,41 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872182008
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 20% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- Artikelnummer: MD1252
- Unser Preis: 60,90 €
- Hersteller: MECARM
- EAN Nummer: 000125208107
- Zustand: Brandneu

- Durchmesser [mm]: 210
- Artikelnummer: C1800AF
- Unser Preis: 76,74 €
- Hersteller: QUINTON HAZELL
- EAN Nummer: 5016593410008
- Zustand: Brandneu
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Kenngröße: 210CPS
- Durchmesser [mm]: 210
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999860
- Unser Preis: 499,80 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 4050451005242
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC