Kupplungsscheibe Fiat Uno 146 1.4 Turbo i.e. 112 PS Benzin 146 A8.046
Empfohlenes Teileaustauschintervall für Ihr Auto für die Teilekategorie Kupplungsscheibe: alle 100.000 km
-
- TECDOC-Motornummer: 146 A8.046
- Getriebeart: Schaltgetriebe
- Getriebetyp: C510
- Baujahr ab: 10 / 1989
- Nabenprofil: 20,1x23,1 - 20N
- Durchmesser [mm]: 200
- Artikelnummer: 20.012
- Unser Preis: 36,40 €
- Hersteller: STATIM
- EAN Nummer: 22107633707954370795
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 20
- Gewicht [kg]: 0,8
- Service Information beachten
- Artikelnummer: ADL143101
- Unser Preis: 46,57 €
- Hersteller: BLUE PRINT
- EAN Nummer: 5050063290691
- Zustand: Brandneu
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
-
- Version: 146ER, 146EU
- Baujahr ab: 07 / 1991
- Produktionsnummer: 32003816-PCS-MS, 20-SET / 2 / -MS
- Nettogewicht [kg]: 0,84
- Bruttogewicht [kg]: 0,90
- Artikelnummer: 320003816-PCS-MS
- Unser Preis: 16,50 €
- Hersteller: MASTER-SPORT
- EAN Nummer: 4250083925639
- Zustand: Brandneu
- Produktionsnummer: 320011010-PCS-MS
- Nettogewicht [kg]: 0,83
- Bruttogewicht [kg]: 0,84
- Artikelnummer: 320011010-PCS-MS
- Unser Preis: 18,68 €
- Hersteller: MASTER-SPORT
- EAN Nummer: 4250083939070
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 200
- Innendurchmesser [mm]: 142
- Zähnezahl: 20
- Nabenprofil: 22.3
- Artikelnummer: DE-7FI
- Unser Preis: 40,09 €
- Hersteller: AISIN
- EAN Nummer: 5411450619653
- Zustand: Brandneu
- Kenngröße: 200TPB
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 20,1x22,5-20N
- Zähnezahl: 20
- Artikelnummer: 1878 005 788
- Unser Preis: 41,49 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872804993
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 20% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
-
- Baujahr ab: 10 / 1989
- Motorcode: 146A8.046
- Getriebetyp: C510
- Getriebeart: Schaltgetriebe
- Neuteil
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 20,1 x 23,1
- Zähnezahl: 20
- Artikelnummer: 803607
- Unser Preis: 45,46 €
- Hersteller: VALEO
- EAN Nummer: 2221123365400
- Zustand: Brandneu
- Kenngröße: 200TPB
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 20,1x22,3-20N
- Zähnezahl: 20
- Artikelnummer: 1861 647 142
- Unser Preis: 51,78 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872061730
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 20,1x22,3-20N
- Zähnezahl: 20
- Artikelnummer: 11080
- Unser Preis: 54,14 €
- Hersteller: MAPCO
- EAN Nummer: 4043605003898
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 20% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
-
- Version: 146ER, 146EU
- Baujahr ab: 07 / 1991
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 20
- Technische Informationsnummer: TLFN
- Artikelnummer: 320 0038 16
- Unser Preis: 115,35 €
- Hersteller: LuK
- EAN Nummer: 4005108067142
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 20% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 17
- Technische Informationsnummer: TLFN
- Artikelnummer: 320 0147 16
- Unser Preis: 115,78 €
- Hersteller: LuK
- EAN Nummer: 4005108068705
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 20
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Artikelnummer: 320 0200 16
- Unser Preis: 163,67 €
- Hersteller: LuK
- EAN Nummer: 4005108105004
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Zähnezahl: 20
- Nabenprofil: 20,1x22,3-20N
- Kenngröße: 200B
- Durchmesser [mm]: 200
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 99F104
- Unser Preis: 164,53 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 4050451001572
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment, höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie, übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für sportlicher. einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally, Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell Slalom, Drift die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Zähnezahl: 20
- Nabenprofil: 20,1x22,3-20N
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]: 200
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 99F103
- Unser Preis: 170,53 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 4050451001589
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Zähnezahl: 20
- Nabenprofil: 20,1x22,3-20N
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]: 200
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 002604
- Unser Preis: 280,31 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 4050451017245
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC