Kupplungsscheibe Audi 200 Avant 2.1 Turbo quattro 182 PS Benzin JY
Empfohlenes Teileaustauschintervall für Ihr Auto für die Teilekategorie Kupplungsscheibe: alle 100.000 km
- TECDOC-Motornummer: KG, JY
- Kenngröße: 240TD
- Durchmesser [mm]: 240
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Artikelnummer: 1861 711 033
- Unser Preis: 118,61 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872026524
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 240
- Zähnezahl: 24
- Technische Informationsnummer: TDFA
- Artikelnummer: 324 0083 10
- Unser Preis: 121,26 €
- Hersteller: LuK
- EAN Nummer: 4005108095855
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 20% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- TECDOC-Motornummer: KG, JY
- Kenngröße: 240TD
- Durchmesser [mm]: 240
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Artikelnummer: 1878 005 612
- Unser Preis: 122,25 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872753765
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 20% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- Kenngröße: 240WTD
- Durchmesser [mm]: 240
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Artikelnummer: 1862 264 031
- Unser Preis: 199,54 €
- Hersteller: SACHS
- EAN Nummer: 4013872026708
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Durchmesser [mm]: 240
- Zähnezahl: 24
- Technische Informationsnummer: TDFA
- Artikelnummer: 324 0007 26
- Unser Preis: 301,55 €
- Hersteller: LuK
- EAN Nummer: 4005108035110
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 240TD
- Durchmesser [mm]: 240
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999875
- Unser Preis: 479,07 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Nummer: 4050451005099
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe. (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten. Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Preis inkl. 20% MwSt.
Verkauft von AUTODOC