Kraftstoffpumpe Hyundai i30 III Kombi 1.0 T-GDI hybrid 48V 120 PS Benzin/Elektro G3LF
- Betriebsart: elektrisch
- Artikelnummer: J1600510
- Unser Preis: 47,71 €
- Hersteller: HERTH+BUSS JAKOPARTS
- EAN Nummer: 4029416387952
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 20% MwSt.
- Fördermenge [l / h]: 18,5
- Betriebsdruck [bar]: 3
- Gewicht [g]: 180
- Länge über Alles [mm]: 90,7
- Durchmesser Druckleitungsanschluss [mm]: 8,7
- Gehäusedurchmesser [mm]: 31,4
- Artikelnummer: 12 166 0150
- Unser Preis: 59,20 €
- Hersteller: RMS
- EAN Nummer: G0X8KE
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 10
- Artikelnummer: QFP406
- Unser Preis: 10,41 €
- Hersteller: QUINTON HAZELL
- EAN Nummer: 5050438464245
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]: 12
- Durchmesser [mm]: 50
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Haltelasche
- Universal: Ja
- Schlauchdurchmesser [mm]: 16
- Ansaugleistung Druckluftkompressor [l / min]: 15
- Artikelnummer: 86138
- Unser Preis: 24,24 €
- Hersteller: CARMOTION
- EAN Nummer: CRM86138
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]: 24
- Durchmesser [mm]: 50
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Haltelasche
- Universal: Ja
- Schlauchdurchmesser [mm]: 16
- Ansaugleistung Druckluftkompressor [l / min]: 15
- Artikelnummer: 86139
- Unser Preis: 24,24 €
- Hersteller: CARMOTION
- EAN Nummer: CRM86139
- Zustand: Brandneu
- Gewicht [kg]: 0,1
- Material: Metall
- Innendurchmesser [mm]: 8
- Gewicht [g]: 100
- Artikelnummer: T402011
- Unser Preis: 16,94 €
- Hersteller: STC
- EAN Nummer: 8435113883332
- Zustand: Brandneu
Kraftstoffpumpe für den HYUNDAI i30 Kombi (PDE) 1.0 T-GDI hybrid 48V 120 PS – Welches Produkt ist das beste?
Die besten Kraftstoffpumpen für den Hyundai i30 III Kombi 1.0 T-GDI hybrid 48V G3LF werden von diesen bekannten Herstellern produziert:
- ELRING
- TOPRAN
- BOSCH
- RIDEX
- 3RG
Wie viel kostet eine HYUNDAI i30 Kombi (PDE) 1.0 T-GDI hybrid 48V Benzin/Elektro-Kraftstoffpumpe?
Möchte man sich eine neue Kraftstoffpumpe für den HYUNDAI i30 Kombi (PDE) 1.0 T-GDI hybrid 48V zulegen, dann sollte man mit einem Preis von 10 € bis 59 € rechnen.
Durch welche Probleme wird eine defekte Benzinpumpe am Hyundai i30 III Kombi 1.0 T-GDI hybrid 48V 120 PS Benzin/Elektro auffällig?
Zu den typischsten Anzeichen einer defekten Hyundai i30 III Kombi 1.0 T-GDI hybrid 48V -Kraftstoffpumpe gehören Leistungsverlust, Motorstillstand, ansteigender Kraftstoffverbrauch, das Auftreten von ungewöhnlichen Geräuschen sowie ein erschwerter Motorstart durch einen Pumpendruck, der zu niedrig ist. Außerdem können Fehlercodes auf dem Dashboard auf ein Problem mit diesem Bauteil hinweisen.
Wo sitzt die Kraftstoffpumpe im HYUNDAI i30 Kombi (PDE) 1.0 T-GDI hybrid 48V Benzin/Elektro G3LF und was muss ich tun, wenn ich sie ausbauen möchte?
Der erste Schritt beim Ausbauen der Hyundai i30 III Kombi 1.0 T-GDI hybrid 48V 120 PS-Kraftstoffpumpe ist deren Lokalisierung im Kraftstofftank. Sie befindet sich in der Regel direkt am Motor des Fahrzeugs, neben der Kraftstofframpe und den Einspritzdüsen. Im Sicherungskasten unter dem Dashboard auf der Fahrerseite des Hyundai i30 III Kombi 1.0 T-GDI hybrid 48V 120 PS / 88 kW befindet sich das Kraftstoffpumpenrelais.
Dieselpumpen und Benzinpumpen für den HYUNDAI i30 III Kombi (PDE) 1.0 T-GDI hybrid 48V 120 hp Benzin/Elektro G3LF – welche sind mit diesem Modell kompatibel?
Spannung [V] | 12; 24 |
Fördermenge [l / h] | 18,5 |
Betriebsdruck [bar] | 3 |
Einbauposition | |
Betriebsart | elektrisch |
Gewicht [g] | 100; 180 |
Länge über Alles [mm] | 90.7 |