Kraftstoffpumpe Ford Focus Mk1 Turnier 1.8 DI / TDDi 75 PS Diesel BHDB
- Fördermenge [l / h]: 18,5
- Betriebsdruck [bar]: 3
- Gewicht [g]: 180
- Länge über Alles [mm]: 90,7
- Durchmesser Druckleitungsanschluss [mm]: 8,7
- Gehäusedurchmesser [mm]: 31,4
- Artikelnummer: 12 166 0150
- Unser Preis: 59,20 €
- Hersteller: RMS
- EAN Nummer: G0X8KE
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 10
- Artikelnummer: QFP406
- Unser Preis: 10,41 €
- Hersteller: QUINTON HAZELL
- EAN Nummer: 5050438464245
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]: 12
- Durchmesser [mm]: 50
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Haltelasche
- Universal: Ja
- Schlauchdurchmesser [mm]: 16
- Ansaugleistung Druckluftkompressor [l / min]: 15
- Artikelnummer: 86138
- Unser Preis: 24,24 €
- Hersteller: CARMOTION
- EAN Nummer: CRM86138
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]: 24
- Durchmesser [mm]: 50
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Haltelasche
- Universal: Ja
- Schlauchdurchmesser [mm]: 16
- Ansaugleistung Druckluftkompressor [l / min]: 15
- Artikelnummer: 86139
- Unser Preis: 24,24 €
- Hersteller: CARMOTION
- EAN Nummer: CRM86139
- Zustand: Brandneu

- Gewicht [kg]: 1
- Artikelnummer: F1622108
- Unser Preis: 62,02 €
- Hersteller: BOGAP
- EAN Nummer: 225349235774222357742
- Zustand: Brandneu
- Gewicht [kg]: 0,1
- Material: Metall
- Innendurchmesser [mm]: 8
- Gewicht [g]: 100
- Artikelnummer: T402011
- Unser Preis: 16,94 €
- Hersteller: STC
- EAN Nummer: 8435113883332
- Zustand: Brandneu
Kraftstoffpumpe für den FORD FOCUS Kombi (DNW) 1.8 DI / TDDi 75 PS – Welches Produkt ist das beste?
Die besten Kraftstoffpumpen für den Ford Focus Mk1 Turnier 1.8DI / TDDi BHDB werden von diesen bekannten Herstellern produziert:
- ELRING
- TOPRAN
- BOSCH
- RIDEX
- 3RG
Wie viel kostet eine FORD FOCUS Kombi (DNW) 1.8 DI / TDDi Diesel-Kraftstoffpumpe?
Möchte man sich eine neue Kraftstoffpumpe für den FORD FOCUS Kombi (DNW) 1.8 DI / TDDi zulegen, dann sollte man mit einem Preis von 10 € bis 62 € rechnen.
Durch welche Probleme wird eine defekte Benzinpumpe am Ford Focus Mk1 Turnier 1.8 DI / TDDi 75 PS Diesel auffällig?
Zu den typischsten Anzeichen einer defekten Ford Focus Mk1 Kombi 1.8 DI / TDDi -Kraftstoffpumpe gehören Leistungsverlust, Motorstillstand, ansteigender Kraftstoffverbrauch, das Auftreten von ungewöhnlichen Geräuschen sowie ein erschwerter Motorstart durch einen Pumpendruck, der zu niedrig ist. Außerdem können Fehlercodes auf dem Dashboard auf ein Problem mit diesem Bauteil hinweisen.
Wo sitzt die Kraftstoffpumpe im FORD FOCUS Kombi (DNW) 1.8 DI / TDDi Diesel BHDB und was muss ich tun, wenn ich sie ausbauen möchte?
Der erste Schritt beim Ausbauen der Focus Mk1 Turnier 1.8 DI / TDDi 75 PS-Kraftstoffpumpe ist deren Lokalisierung im Kraftstofftank. Sie befindet sich in der Regel direkt am Motor des Fahrzeugs, neben der Kraftstofframpe und den Einspritzdüsen. Im Sicherungskasten unter dem Dashboard auf der Fahrerseite des Focus Mk1 Turnier 1.8 DI / TDDi 75 PS / 55 kW befindet sich das Kraftstoffpumpenrelais.
Dieselpumpen und Benzinpumpen für den FORD Focus Mk1 Kombi (DNW) 1.8 DI / TDDi 75 hp Diesel BHDB – welche sind mit diesem Modell kompatibel?
Spannung [V] | 12; 24 |
Fördermenge [l / h] | 18,5 |
Betriebsdruck [bar] | 3 |
Einbauposition | |
Betriebsart | |
Gewicht [g] | 100; 180 |
Länge über Alles [mm] | 90.7 |